dacor&partner

Dein digitaler Partner für Finanzen & Vorsorge

Über dacor&partner

Wie immer ganz persönlich

Wer hinter dacor&partner steckt

Ein Jahr Planung hat es gebraucht, um dort zu stehen, wo wir heute sind. Angefangen hat alles in der schönen Hansestadt Hamburg im Jahre 2015. Rouven Meierjohann wird freier Partner eines großen Hamburger Maklerhauses und bildet sich in den folgenden Jahren als unabhängiger Versicherungsmakler fort. Im Jahre 2020 sind die Vorbereitungen, sich den Traum zu erfüllen ein eigenes Maklerhaus zu gründen, endlich abgeschlossen und dacor&partner ist geboren. Mittlerweile schenkt uns ein vierstelliger Mandantenstamm sein Vertrauen und wir konnten in vielen Onlineberatungen Menschen bei ihren Anliegen weiterhelfen. Genau das möchten wir in den kommenden Jahrzehnten ausbauen, denn die Arbeit mit unseren Mandanten macht uns unglaublich viel Spaß. Jeden Tag aufs Neue. Vielleicht passt es ja auch bei uns beiden. Buche Dir gern jetzt ein kostenloses Kennenlerngespräch und wir erfahren es.

500+ Onlineberatungen

Fachlich fit & auf Augenhöhe

Gute Zuhörer

100% unabhängig & transparent

Die Vision von dacor&partner

Unser oberstes Ziel ist es, Dich in sämtlichen Finanz- und Versicherungsfragen noch mündiger zu machen. Gleichzeitig managen und betreuen wir Deine gesamten Verträge und sorgen dafür, dass Du preis-leistungstechnisch marktweit immer auf dem besten Stand bist. Das Ganze jederzeit persönlich und auf Augenhöhe.

„Vertrauen wird durch Beständigkeit gebildet.“