dacor&partner

Dein digitaler Partner für Finanzen & Vorsorge

Bequem. Persönlich. Digital.

Onlineberatung
So geht's!

Unkompliziert von Zuhause

Komplett datensicher & kostenfrei

Zu 100% auf
deiner Seite

Persönlich, ehrlich und direkt

Niemand hat heutzutage weder Lust noch Zeit abends nach Feierabend oder Uni-Schluss stundenlang im Verkehr zu stecken, um für eine persönliche Beratung ins Büro des Beraters oder der Beraterin zu fahren. Diese Zeiten gehören Gott sei Dank der Vergangenheit an.

Alles was Du bei uns brauchst, sind Laptop oder Tablet und ein funktionierender Online-Anschluss. Egal, ob Du zuhause auf dem Sofa, im Lehrerzimmer oder Büro sitzt, irgendwo auf der Welt am Strand liegst oder dich im Ausland in einem Hotel befindest – wir können jederzeit und persönlich deine versicherungsrelevanten Anliegen lösen.

Zudem ist jedes Gespräch, jede Beratung, jeder Vertrags-Check komplett kostenfrei für Dich. Es entstehen auch keine versteckten Nebenkosten durch uns. Empfehlen wir Dir ein bestimmtes Produkt, ist es stets das Ergebnis einer objektiven und unabhängigen Marktanalyse, maßgeschneidert auf Deine individuellen Bedürfnisse hin. Wir sind komplett unabhängig von bestimmten Versicherungsgesellschaften und handeln rechtlich in deinem Auftrag.

Entscheidest du Dich am Ende für ein durch uns empfohlenes Produkt, erhalten wir für die Vermittlung von der Gesellschaft eine Vergütung. Dies passiert aber nur, wenn du sowohl von dem Produkt überzeugt bist als auch mit unserer Beratungsleistung vollends zufrieden bist. Unser höchstes Anliegen ist es, mit Dir eine langfristige Partnerschaft einzugehen. Das heißt, wir möchten Dir nicht nur einmalig ein oder mehrere Verträge vermitteln, sondern Dich ein Leben lang in diesen Fragen begleiten. Das Leben ändert sich, somit müssen wir auch hinsichtlich Deiner Verträge reagieren.

Und so bekommst Du einen kostenfreien Termin

1. Schritt

Kostenfreie und direkte Terminbuchung über einen der Buttons hier auf der Homepage

2. Schritt

Kurze Eingabe weniger Infos über Art und Dringlichkeit Deines Anliegens

3. Schritt

Terminbestätigung durch uns via Email kurz nach der Buchung sowie 24 Stunden vor dem Termin

Du möchtest direkt
einen Termin buchen?

Für die einfache und unkomplizierte Terminvereinbarung haben wir ein Onlinetool, in dem Du Deinen Wunschtermin selbst buchen kannst. Termine können live vor Ort oder bequem online am Computer oder Tablet erfolgen: