dacor&partner

Dein digitaler Partner für Finanzen & Vorsorge

Auf den Punkt statt Blabla

Darum sind wir Dein
richtiger Ansprechpartner

Einfach kontaktieren

Lass uns Deine ideale Versicherung oder Vorsorge finden

Du möchtest direkt
einen Termin buchen?

Für die einfache und unkomplizierte Terminvereinbarung haben wir ein Onlinetool, in dem Du Deinen Wunschtermin selbst buchen kannst. Termine können live vor Ort oder bequem online am Computer oder Tablet erfolgen:

    Du hast allgemeine Fragen zum Ref?

    Ich habe als Lehrer selbst mehrere Jahre Referendar*innen ausgebildet und kann dir zu allen Themen rund ums Ref weiterhelfen.

    Hinterlass mir einfach eine E-Mail-Adresse oder einen Instagram-Account, über die/den ich dir antworten kann.

    Wo stehst du gerade im Ref?

    So kann ich dich erreichen

    oder